DADAzwischen OnTour


DU PLANST EINE VERANSTALTUNG - HOCHZEIT, GEBURTSTAG, FIRMENEVENT O.Ä. - UND BIST NOCH AUF DER SUCHE NACH DEM PERFEKTEN ANGEBOT FÜR DIE KIDS?

Die langweilen sich nämlich immer schnell auf so Veranstaltungen - nicht, weil die per se langweilig wären! Viel eher gibt es auf dieser Welt ja noch so viel zu entdecken und auszuprobieren. Und immer gerade dann, wenn man viel Zeit dafür hätte - nämlich wenn man mit den Eltern oder Großeltern irgendwo eingeladen ist, gibt es nichts - wie ärgerlich!


Dabei ist das alles ja kein Hexenwerk, es braucht nur jemanden, der sich darum kümmert. Noch besser natürlich, wenn dieser jemand sich nicht nur im kreativ-künstlerischen Bereich auskennt, sondern auch in der Pädagogik. Und mit Kindern natürlich. Und der Spaß an dieser Arbeit ist sicherlich auch von Vorteil.

 

Gerne können wir das Angebot auf Eure individuellen Bedürfnisse abstimmen und zuschneiden - Was ist es für eine Veranstaltung? Wie viele Kinder werden da sein? Wie alt? Gibt es Interessenschwerpunkte? Was bietet die Location für Möglichkeiten?

 

Schreibt mir gern Eure Wünsche und Vorstellungen und wir schauen, wie wir zusammen kommen. Das Material-Angebot wird selbstverständlich dementsprechend abgestimmt!


 

100€/Stunde inkl. Material

je nach Ort ggfs. auch inkl. An-/Abfahrt + Fahrtkosten



Bitte haben:

Ort, an dem wir kreativ sein dürfen

(Ecke, Raum, Tisch...)

Ggfs. fließend Wasser

Ich bringe mit:

Alter und Veranstaltung entsprechende Materialien wie bspw. Papier, Pinsel, (Wasser-)Farben, Kleber, Buntstifte, Kreide, Wachsmalstifte, etc.; Spiele und Bücher, Tischdecke(n)



zur Kursleitung:

 

 

 

 

Meine Wenigkeit.

Mehr Infos hier!

 

Je nach Alter und Anzahl der Kinder komme ich gerne mit Unterstützung!

Schreibt mir hierfür einfach eine Mail und wir können über alle Einzelheiten sprechen.



ANFRAGEFORMULAR

DADAzwischen OnTour

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.