KURSÜBERSICHT


ALLES

KUNST

-

NICHTS

MUSS



Zu den einzelnen Angeboten auf das jeweilige Bild klicken!

Buntes Farbpiano, Farbdosen und Pinselablagen
Begleitetes KinderMalen für Groß & Klein
Kind malt im Rollenden FarbRaum, Kinderbilder, Begleitetes Malen für Kinder
Begleitetes Malen für Kinder
Begleitetes Malen für Erwachsene, bunte Malwände
Begleitetes Malen für Erwachsene

Upcycling, Kinderkunst, veschiedene Materialien
Upcycling bei Ubuntu
Fortbildung kreative Grundlagen, bunte Farbdosen, Pinsel, Farbspuren, Stifte
Fortbildung für Fachkräfte & Interessierte
Eltern-Kind-Kurse im Familienzentrum Darmstadt, Kinderzeichnung, Kinderbild, grünes Haus, Menschen
Eltern-Kind-Kurse im Familienzentrum Darmstadt


"Jeder Mensch ist ein Träger von Fähigkeiten, ein sich selbst bestimmendes Wesen, der Souverän schlechthin in unserer Zeit. Er ist ein Künstler, ob er nun bei der Müllabfuhr ist, Krankenpfleger, Arzt, Ingenieur oder Landwirt. Da, wo er seine Fähigkeiten entfaltet, ist er Künstler. Ich sage nicht, daß dies bei der Malerei eher zur Kunst führt als beim Maschinenbau …“

- Joseph Beuys

Jeder Mensch ist ein Träger von Fähigkeiten, ein sich selbst bestimmendes Wesen, der Souverän schlechthin in unserer Zeit. Er ist ein Künstler, ob er nun bei der Müllabfuhr ist, Krankenpfleger, Arzt, Ingenieur oder Landwirt. Da, wo er seine Fähigkeiten entfaltet, ist er Künstler. Ich sage nicht, daß dies bei der Malerei eher zur Kunst führt als beim Maschinenbau …“

Referenz: https://beruhmte-zitate.de/zitate/131883-joseph-beuys-jeder-mensch-ist-ein-trager-von-fahigkeiten-ein-s/
„Jeder Mensch ist ein Träger von Fähigkeiten, ein sich selbst bestimmendes Wesen, der Souverän schlechthin in unserer Zeit. Er ist ein Künstler, ob er nun bei der Müllabfuhr ist, Krankenpfleger, Arzt, Ingenieur oder Landwirt. Da, wo er seine Fähigkeiten entfaltet, ist er Künstler. Ich sage nicht, daß dies bei der Malerei eher zur Kunst führt als beim Maschinenbau …“

Referenz: https://beruhmte-zitate.de/autoren/joseph-beuys/
„Jeder Mensch ist ein Träger von Fähigkeiten, ein sich selbst bestimmendes Wesen, der Souverän schlechthin in unserer Zeit. Er ist ein Künstler, ob er nun bei der Müllabfuhr ist, Krankenpfleger, Arzt, Ingenieur oder Landwirt. Da, wo er seine Fähigkeiten entfaltet, ist er Künstler. Ich sage nicht, daß dies bei der Malerei eher zur Kunst führt als beim Maschinenbau …“

Referenz: https://beruhmte-zitate.de/autoren/joseph-beuys/


WOHIN JETZT?

DADAzwischen - Zum Gedanken, der DADAzwischen steckt.  | Leere Farbflaschen, Holzkiste, Weinkiste mit farbgetränkten Handtüchern, Farbflecken
DADAzwischen - Zu mir - über mich - Wer steckt DADAzwischen? | Farbkittel mit bunten Farbspuren, grüner Kunstrasen
DADAzwischen - Zum Blog | Aktuelles | Kinderhand mit Pinsel malt auf braunem Karton, Zeitungspapier als Unterlage
DADAzwischen - Zum Kontaktformular | aufgeschlagenes, pinkes Buch, Journal, rundes Papier mit Aquarell


DADAzwischen Du bist ein*e Künstler*in - Komm DADAzwischen!