MalKURSE


KURSE: Derzeit findet Ihr mich im Programm des Familienzentrums Darmstadt!

[Kurse für Begleitetes Malen sind noch in Arbeit]


Wo Blumen so hoch wie Häuser wachsen, Schildkröten Astronauten sein können und tief unten im Meer eine Brezel-Eis-Maschine verborgen liegt; man nur mit Hilfe der Piratencrew die verrückten Delfine bändigen kann und dann auch noch den "Schnaat" reparieren muss, weil die Ameisenflotte mal wieder am Werk war...


Der Kurs für die Kleinsten - hier darf so richtig geschön geschmiert, gematscht und gekleckert werden! Du kannst Dich entspannt zurücklehnen und Deinen Tee oder Kaffee genießen und Deinem Kind beim Manschen zuschauen!

Chill + Mal!
[
Begleitetes Malen für Erwachsene]

Dein Tag war extrem stressig und Du brauchst mal eine kleine Auszeit? Oder hast einen ungelösten Konflikt? Eine schwierige Entscheidung vor Dir? Oder Du willst Dir einfach mal was gönnen? Dann hab doch einfach ein Date mit Dir! Lass den Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen und gib Deine ToDo-Liste an der Tür ab [leider nur metaphorisch möglich]. Verbringe Zeit mit Dir, schöpfe Kraft und sei Dein eigener Fels in der Brandung!