Findet derzeit nicht statt

Chill+mal!

Begleitetes Malen für Erwachsene*


Für Erwachsene ohne Kinder


Dein Tag war extrem stressig und Du brauchst mal eine kleine Auszeit? Oder hast einen ungelösten Konflikt? Eine schwierige Entscheidung vor Dir? Oder Du willst Dir einfach mal was gönnen? Dann hab doch einfach ein Date mit Dir!

 

Ganz gleich, ob du bereits eine Vorstellung davon hast, was Du malen möchtest oder ob spontan aus dem Bauch heraus: Begib Dich auf Deine persönliche Reise zu Dir selbst und löse Dich von alten Ansichten, probier Dich ganz unverfänglich auf dem Papier aus und taste Dich spielerisch voran! Kreativität ist keine Frage des Talents! Die Angst vor dem weißen Blatt wird im Nu verflogen sein und Du wirst überrascht sein, wieviel in Dir steckt! Lass den Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen und gib Deine ToDo-Liste an der Tür ab [leider nur metaphorisch möglich]. Verbringe Zeit mit Dir, schöpfe Kraft und sei Dein eigener Fels in der Brandung!

 

*Da das Begleitete Malen prozessorientiert ist empfehle ich eine Regelmäßigkeit der besuchten Kurse.

 

Malfreudige Kleidung nicht vergessen! :)