Begleitetes Malen für Kinder* ab ca. 3 Jahren

 Donnerstags

Kurs I: 14.30 - 15.45 Uhr

Kurs II: 16.30 - 17.45 Uhr

 

Wo Blumen so hoch wie Häuser wachsen, Schildkröten Astronauten sein können und tief unten im Meer eine Brezel-Eis-Maschine verborgen liegt; man nur mit Hilfe der Piratencrew die verrückten Delfine bändigen kann und dann auch noch den "Schnaat" reparieren muss, weil die Ameisenflotte mal wieder am Werk war...

 

 

ANMELDEN

Dann ist man womöglich in einem abgedrehten Science-Fiction-Film gelandet oder in einem Kurs "Begleitetes Malen für Kinder". Hier dürfen die wildesten, leisesten, schönsten, gruseligsten Geschichten entstehen und wachsen - kein Bild wird bewertet, analysiert oder gedeutet! Frei vom Leistungsdruck können die Kinder hier ihrem innersten Bedürfnis nachgehen, ihrer Phantasie freien Lauf lassen, ihrem Erleben durch Farbspuren eine Form geben und so ihre ganz persönlichen Erfahrungen verarbeiten und zu Papier bringen.

 

*Da das Begleitete Malen prozessorientiert ist empfehle ich eine Regelmäßigkeit der besuchten Kurse.


Einzeltermine nach Vereinbarung - einfach eine Mail an hallo@dadazwischen.de und wir schauen gemeinsam, wie es am besten passt!