Chill+mal! After Work

Donnerstags

18.30 - 20.45 Uhr

 

Dein Tag war extrem stressig und Du brauchst mal eine kleine Auszeit? Oder Du willst Dir einfach mal was gönnen? Dann hab doch einfach ein Date mit Dir!

 

ANMELDEN

Beim After Work-Kurs kannst Du in entspannter Atmosphäre den Tag ausklingen lassen und Deine ToDo-Liste an der Tür abgeben [metaphorisch natürlich]. Hier kannst Du Dich nach Lust und Laune auslassen - und das im Gegensatz zum Begleiteten Malen nicht überwiegend mit den Händen, sondern auch ganz frei mit Pinseln, Spachteln, Kleister oder was dir sonst noch so in die Hände fällt! Nach Absprache kannst Du auch gern Material mitbringen. Verbringe Zeit mit Dir, schöpfe Kraft und sei Dein eigener Fels in der Brandung!


Einzeltermine nach Vereinbarung - einfach eine Mail an hallo@dadazwischen.de und wir schauen gemeinsam, wie es am besten passt!