Die Anmeldung muss schriftlich vor dem Maltermin über das dafür vorgesehene Formular erfolgen. Die Anmeldebestätigung wird per Mail nach Eingang der Anmeldung versendet. Der entsprechende Betrag in Höhe der Kursgebühr muss nach Erhalt der Anmeldebestätigung umgehend auf das angegebene Konto überwiesen werden. Erst nach Zahlungseingang ist ein Platz im gewählten Kurs garantiert. Bis zum Erhalt der Anmeldebestätigung kann die Anmeldung noch kostenfrei storniert werden, danach wird die Zahlung der entsprechenden Kursgebühr verpflichtend. Kann die Teilnahme am gebuchten Angebot nicht erfolgen, so wird nach Eintritt der Verbindlichkeit [=nach Erhalt der Anmeldebestätigung!] die Teilnahmegebühr nur dann zurückerstattet, wenn für eine Ersatzperson gesorgt wird, welche den Platz übernimmt. Bei Absagen innerhalb von 24 Stunden und bei Nicht-Teilnahme ohne Absage gilt der Kurs als wahrgenommen, wird im vollen Umfang berechnet und kann nicht nachgeholt werden. Absagen für Montage müssen bis zum vorangehenden Freitag eingegangen sein. Bei Absagen durch Frau Tekol oder Nichtzustandekommens des Angebotes werden selbstverständlich die entsprechenden Kursgebühren erstattet oder ein Ersatztermin angeboten.
Die Teilnahmegebühr für regelmäßige Kurse ist als Einzel, 5er- oder 10er-Karte erhältlich. Einzelkarten sind termingebunden, 5er-Karten 6 Monate und 10er-Karten 12 Monate gültig. Eine Teilnahme zur Schnuppergebühr ist einmalig pro Person möglich. Die aktuellen Kursgebühren von DADAzwischen sind hier zu finden.
Für individuelle Einzeltermine (z.B. Geburtstage) gilt:
Eine Anzahlung von 60€ muss nach Erhalt der Reservierungsbestätigung umgehend auf das angegebene Konto überwiesen werden. Erst dann ist der Termin verbindlich reserviert. Bis zum Erhalt der Reservierungsbestätigung kann die Anfrage noch kostenfrei storniert werden, danach wird die Zahlung der entsprechenden Gebühr verpflichtend. Die Anzahlung wird im Nachhinein selbstverständlich mit dem Gesamtbetrag verrechnet.
Absagen bis 14 Tage vor Veranstaltungstermin haben eine Stornierungsgebühr von 60€ zur Folge; Absagen bis 7 Tage vorher 50% und bei Absagen bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn 100% des Rechnungsbetrages. Bei Absagen durch Frau Tekol wird selbstverständlich ein Ersatztermin angeboten oder der volle Betrag erstattet. Es besteht dabei kein Anspruch auf Entschädigung durch die*den Teilnehmenden.
Für Workshops und Fortbildungen gilt darüber hinaus:
Die Teilnahmegebühr muss nach Erhalt der Anmeldebestätigung umgehend auf das angegebene Konto überwiesen werden. Erst nach Zahlungseingang ist ein Platz im gewählten Kurs garantiert. Bis zum Erhalt der Anmeldebestätigung kann die Anmeldung noch kostenfrei storniert werden, danach wird die Zahlung der entsprechenden Gebühr verpflichtend. Kann die Teilnahme am gebuchten Angebot nicht erfolgen, so wird nach Eintritt der Verbindlichkeit [=nach Erhalt der Anmeldebestätigung!] die Teilnahmegebühr nur dann im vollen Umfang zurückerstattet, wenn für eine Ersatzperson gesorgt wird, welche den Platz übernimmt; andernfalls wird eine Ausfallpauschale von 50% der Teilnahmegebühr erhoben. Bei Absagen innerhalb von 24 Stunden und bei Nicht-Teilnahme ohne Absage gilt der Kurs als wahrgenommen und wird im vollen Umfang berechnet.
Die Teilnahme am Kurs geschieht in Eigenverantwortung bzw. in elterlicher Verantwortung. Es können keine Ansprüche aus eventuellen Folgen abgeleitet werden. Wir übernehmen grundsätzlich keine Haftung für Personen- und Sachschäden, sowie Wertsachen während des Aufenthaltes am und während der An- und Abreise zum/vom Mal-Atelier.
Für Angebote außer Haus gilt außerdem:
Sollte das Angebot nach Erhalt der Terminbestätigung von Seiten der*des Veranstaltenden abgesagt werden, wird eine Ausfallgebühr von 25% des vereinbarten Angebotspreises fällig. Sollte das Angebot durch die Kursleitung abgesagt werden, können keine Ansprüche geltend gemacht werden.