DADAzwischen ist da, wo Du bist

Ich bin gerade ohne festes Atelier und die Umstände rund um Covid-19 prophezeien mir, dass es auch erst einmal so bleiben wird. Sobald ich wieder Malkurse vor Ort anbieten kann, werde ich es Euch mitteilen!

Bis dahin: Haltet durch & bleibt gesund!


Anfahrt


Dein Wohlfühlraum DADAzwischen befindet sich in der Heidelberger Straße 104 in 64285 Darmstadt

in unmittelbarer Nähe zur Tram-Haltestelle "Bessunger Straße", die von den Linien 1,6,7 und 8 angefahren wird.
Von dort sind es nur noch etwa 200 Meter.

 

ACHTUNG: Das Atelier ist leider nicht barrierefrei!

Als eines der wenigen Gebäude, das nahezu unbeschadet den Krieg überstanden hat, besitzt das zweistöckige Wohnhaus dementsprechend noch viele Stüfchen, Eckchen und unterschiedliche Treppchen zu den einzelnen Räumchen. Das ist zwar furchtbar urig, aber leider auch furchtbar unpraktisch.